Über Uns

Wir sind ein  kleines Unternehmen das sich mit der , technischen Verbesserung und Veredelung unserer geliebten T3 – Busse beschäftigt.
Thomas ist der kreative Kopf  verantwortlich  für telefonische Beratung, Auftragsabwicklung und Versand.
Thomas Schrauberkarriere begann im zarten Alter von 11 Jahren als an einer Tankstelle im benachbarten Holland ein Mofa Namens „Mobylette“ für 25 Gulden zum Verkauf stand.
Gesehen.......gekauft.....und im elterlichen Garten ausgiebig probegefahren.
Am 3. Tag verweigerte das Mofa seinen Dienst und Thomas entwickelte übernatürlichen Ehrgeiz die Fuhre wieder zum laufen zu bekommen. Also wurde alles bis auf die letzte Schraube zerlegt, auf Funktion überprüft und schließlich wieder zusammen geschlüsselt.
Nach dem Mofa folgte ein Mokick welches mit Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h naturgemäß nach Änderung strebte. Kurzer Hand schraubte er einen Klasse 4 Motor unter die KTM der dann nach diversen Änderungen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h verhalf.
Aus Mokick wurde Motorrad und auch da dem Streben nach mehr Leistung Folge geleistet.
Einige Jahre später entdeckte er seine Liebe zu heckgetriebenen Fahrzeugen. So wurde 1990 ein Porsche 911 Targa komplett zerlegt und wieder aufgebaut.Der Porsche ist noch immer in seinem Besitz.

https://www.youtube.com/watch?v=MFgnDixs91A&t=68s


Kurze Zeit später, bedingt durch Hobbys wie Surfen, Urlaub und Hund, stand dann ein T3 Bus vor der Tür.
Das veredeln und technische Verbessern des T3 – Busses entwickelte sich zu einem Virus der Ihn bis heute nicht mehr losgelassen hat.

Thomas. . . . wo er noch jung und geschmeidig war . . . . . 

 

 

 Thomas heute  . .weniger jung aber immer noch relativ geschmeidig